Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die dritte Provinz

Nach unten

Die dritte Provinz Empty Die dritte Provinz

Beitrag  Admin Mo Feb 09, 2009 12:52 pm

Die dritte Provinz
Landesfürst: Fujita Kohasa’ke


Ihm kommt die dritte ebenso schöne wie von regelmäßigen Kämpfen erschütterte Provinz zu. Große Reisfelder und vereinzelte, kleine Wälder sind kennzeichnend für diese Provinz im südlichen Teil Yasuos.
Unter den Beratern Fujitas befinden sich Kriegsherren wie angesehene Strategen, da es hier regelmäßig zu Kämpfen mit den Ahshari kommt. Fujita wurde wie Tsubasa mehr Handlungsfreiheit zugesprochen aufgrund der Kämpfe, sodass man schnell reagieren und zurückschlagen kann.
Fujita Kohasa’kes Anwesen und Haus gleicht mehr einer Festung als einem normalen Wohngebäude. Die Außenwände sind aus Stein erbaut, einige verstecke Räume und Gänge befinden sich darin, ebenso ist das Anwesen von einer hohen, äußerst dicken und stabil gebauten Steinmauer umgeben, doch jene würde nur dürftig vor den Ahshari schützen. Die Unterkünfte für die Kriegsherren und Strategen befinden sich ebenso in einzelnen, kleineren Häusern unmittelbar neben seiner Residenz. Denn der nördliche Teil Yasuos, welcher an Kanaye grenzt befindet sich in ständiger Kriegsbereitschaft, demnach findet man hier auch die meisten Soldaten.
Fujita Kohasa’ke ist ein ernster Mann, welcher nicht oft scherzt geschweige denn ausgelassen lacht. Die ständigen Übergriffe der Ahshari lassen seinen Alltag unberechenbar und nicht planbar werden, zudem muss er auch zu jeder Stunde kampfbereit sein. Die Stärke der Ahshari haben die Soldaten Yasuos dazu gezwungen die Art des Kämpfens völlig anders zu gestalten als bisher. In Sachen Kraft und Stärke steht den Ahshari kein Mensch nach, im offensiven Kampf würde man nicht siegen, so hat sich Fujita dazu entschlossen seine Krieger anders als bisher auszubilden. Vorwiegend wird der Fernkampf praktiziert, man benutzt bereits eine spezielle Form der Armbrust, welche durch einen besonderen Mechanismus die Pfeile mit deutlich mehr Wucht abfeuert als normal und selbst einen Ahshari ernsthaft verwunden kann. Zudem werden die Krieger ähnlich den Attentätern und Assassinen das lautlose Gehen und die Fähigkeit sich so zu Bewegen, dass man nicht in seiner Umgebung hervorsticht, gelehrt. Zwei äußerst wichtige Faktoren im Kampf gegen die Ahshari. Große Flinkheit und ein Geschickter Umgang mit Wurfwaffen ist eine Voraussetzung, welche jeder zu erfüllen hat.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 06.02.09

https://tarnagesh.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten