Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Barbaren

Nach unten

Die Barbaren Empty Die Barbaren

Beitrag  Admin Sa Feb 14, 2009 6:31 pm

Die Barbaren
Ausschließlich im Reiche Naé'tra

Ein Zusammenschluss Verstoßener, Abtrünniger und sonstigem Gesindel welches gegen den König und dessen Herrschaft aufbegehrt und sich zum Ziel setzte ihn zu stürzen und ihren eignen Herrscher auf den Thron zu setzten.
Anfangs nur wenige wurden sie ausgelacht, doch sind sie zu einer beachtlichen Zahl von fast hundert Männern gewachsen und stellen mit ihren brutalen Überfällen auf Dörfern und Festungsanlagen eine ernst zu nehmende Bedrohung dar.
Sie selbst nennen sich Kúoa, doch besitzen sie viele Namen. Der reitende Schrecken, der Tod zu Pferde, die Barbaren sind nur einige wenige Namen, jedoch kennt man sie alle unter „Die Barbaren“.
Wie man aus den anderen Namen entnehmen kann reiten sie zu Pferde, nie sieht man einen ohne sein Reittier. Sie kämpfen zu Pferde, sie reisen zu Pferde, sie essen zu Pferde, manche meinen auch sie schlafen zu Pferde. Woher sie ihre Pferde nehmen, welche selbst bei steinigem, unwegsamen Untergrund den Halt nicht verlieren und enge Gebirgspfade entlanggehen wie eine Geiß, weiß man nicht, jedoch nimmt man an sie beziehen jene aus Kin, dem Reich welches berühmt ist für seine kostbaren und edlen Rösser.

Die Barbaren sind der Schrecken des Volkes und sie kommen mit dem Nebel. Leise Gerüchte gehen um, sie seien von Dämonen besessen und nurmehr ihre Hülle wäre menschlich. Grausam morden sie, verunstalten ihre Opfer bis zur Unkenntlichkeit und lassen niemanden am Leben, keine Frauen, keine Kinder. Einige wenige Male konnte einer dem Massaker entwischen um von dem Gräuel zu berichten.

Die Barbaren bewohnen das Gebirge, welches Naé’tra durchzieht, ihr Standort wechseln in regelmäßigen Abständen von einem Monat, was es wiederrum erschwert sie aufzuspüren und zu bekämpfen. Ihr Lager besteht aus Zelten, manches Mal findet sich auch eine Höhle die groß genug ist um alle Männer zu fassen.

Aufgenommen werden nur dann neue Männer, wenn es nötig ist und um den Barbaren beizutreten muss er wohl die grausamste Aufgabe erfüllen: Er muss alle seine nächst stehenden Verwandten eigenhändig umbringen, das heißt seine Frau, seine Kinder, seine Brüder und Schwestern und seine Eltern. Eine weitere Voraussetzung ist der gute Umgang mit Pferden, dem Schwert oder Bogen.

Hauptsächlich kämpfen die Barbaren mit dem Langschwert, dem Bogen und der Armbrust, jedoch einige tragen zusätzlich noch eine Peitsche bei sich. Waffen wie Speere, Kurzschwerter und andere werden weder verwendet noch geduldet.

Herrscher der Barbaren Kentóa Kun’Kúoa, nach welchem die Barbaren benannt sind, lässt mit seiner imposanten Erscheinung jeden neben sich verblassen: Über zwei Meter groß, ein wilder Bart in seinem Gesicht, unzählige Narben im Gesicht, auf den Armen, Beinen, am gesamten Körper, muskelbepackt, ein Auge verloren und bis auf einen kleinen Kreis von langen Haaren, die er stets zu einen Zopf gebunden trägt, ist sein Kopf vollends kahl geschoren und tätowiert.
Seine Stimme ist tief und rau und so kühl und schneidend wie sein Charakter.
Tritt er in Erscheinung hat jeder auf die Knie zu fallen und wer es wagt aufrecht stehen zu bleiben wird mit fünfzig Peitschenhieben bestraft.
Illoyalität ist das höchste Vergehen und wird mit sofortigem Tod durch Köpfen bestraft.

Der Frisur der Barbaren kommt eine bedeutende Rolle zu, denn sie zeigt den Rang eines Mannes. So ist es nur dem Herrscher erlaubt seinen Kopf bis auf den kleinen Kreis von Haaren zu scheren und je mehr Taten man vollbracht hat und je höher der Rang ist, desto mehr wird von dem Haar geschoren. Ein Neuer zum Beispiel besitzt noch seine volle Haarpracht, während die Haare eines Mannes von hohem Rang bereits an den Seiten geschoren sind. Einige lassen sich auch Muster in die Seiten scheren, doch da eine solche Frisur viel Pflege benötigt bleibt man bei einfachem Kahlscheren.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 06.02.09

https://tarnagesh.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten